Gästebuch

Kommentare: 217
  • #217

    Jeanine (Mittwoch, 01 November 2023 16:17)

    Wundervolles YTT mit so viel Tiefgang. Tanja ist ein riesiger Herzensmensch und nimmt einem mit auf die Yin Reise, wie ich es noch nie erleben durfte. Ich kann sie aus ganzem Herzen weiterempfehlen. Danke für dieses Erlebnis! <3

  • #216

    L. (Montag, 19 Juni 2023 23:05)

    Von ganzem Herzen möchte ich mich noch für das unfassbar tolle und lehrreiche Teacher Training bedanken. Du bist wirklich eine wahnsinnig tolle Lehrerin. Danke, dass du all dein Wissen so offen und ehrlich mit uns geteilt hast. Das ist wirklich so einmalig, dass man gar nicht aufhören möchte von dir zu lernen

  • #215

    Charlie (Donnerstag, 15 Juni 2023 12:03)

    Liebe Tanja,

    die Yin Yoga-Ausbildung war herrlich bei Dir, tiefgehend und super zwischen Theorie und Praxis ausgewogen. Danke für dein gutes Erklären, dein schönes Anleiten bei der Yoga-Praxis und deine Fähigkeit, Teilnehmenden zuzuhören und auf sie einzugehen. Das war sehr bereichernd.
    Allein über Anatomie lerne ich immer gerne mehr, weil mir das selbst so fremd ist und ich aus keinem medizinischen Bereich komme. Vielleicht gibt es da ja auch Nachschlagewerke, die du in künftigen Ausbildungen empfehlen kannst.

    Vielen Dank für die schöne Fortbildung!
    Om Shanti,
    Charlie

  • #214

    Andy (Dienstag, 14 März 2023 11:34)

    Dear Tanja,

    First of all, apologies for writing in English, but I want to express myself properly…!

    Secondly and most importantly, thank you for including me in your wonderful yin yoga training over the weekend.

    The sensitivity with which you teach and the experience upon which you draw were very clear for me, and helped me to reflect individually as a human as well as a yoga teacher. I already feel more balanced going forward with my life, have answered some internal questions, and deepened my practice.

    For this gift I am very grateful ❤️ I wish you every success until the next time we see each other �

    With best wishes,

  • #213

    Carina Hochmeier (Sonntag, 12 März 2023 16:04)

    Liebe Tanja, danke für das entspannte und wunderbare Online Yin Yoga Teacher Training, das ich bei dir Ende Februar erleben durfte. 4 intensive, raumschaffende Tage und ich bin sehr froh, mich dafür entschieden zu haben. Der Austausch mit der kleinen, intimen Gruppe war unglaublich bereichernd und das bewusste Fühlen, Spüren hat den Dehnübungen eine ganz neue Tiefe gegeben. Die Musik von Yann hat die Praxis zuhause umso mehr verstärkt und du hast uns einfach so authentisch und greifbar durch die 4 Tage geleitet. :)
    Ich habe meine TeilnehmerInnen bereits mit der Yin Energie in einer Yogaeinheit verzaubert und werde den Stil bestimmt öfters in meinen Kursen einbringen. Vielen Dank für deine Tipps, deine Einheiten mit wahrer Tiefe und viel Herz und für dieses wunderschöne Yin Erlebnis! :)

    Alles Liebe und bis bald! <3

  • #212

    I.Z. (Montag, 20 Februar 2023 12:01)

    Ich profitiere so sehr von den Ausbildungen bei Dir, das ist ein sehr mächtiges Werkzeug um sich selbst zu helfen! Meine Teilnehmerinnen lieben das Yin Yoga und es ist immer eine lange Warteliste für die Kurse.
    Von daher will ich meine große Wertschätzung für Dein Tun aussprechen.

  • #211

    Eva (Dienstag, 31 Januar 2023 19:55)

    Liebe Tanja,
    danke noch einmal für die tollen Tage beim Yin Yoga Teacher Training in Salzburg. Ich habe super viel Inspiration und vor allem direkt anwendbare Praxis-Tipps für meinen Unterricht mitgenommen, das war wirklich toll. Sehr bereichernd fand ich außerdem den Mind-Set Teil der Weiterbildung, denn ich stimme ganz mit dir überein, dass "alles im Kopf beginnt". Die Fragetechnik werde ich sicher auch anwenden. Abgesehen von all dem, was ich mitgenommen habe, war das Teacher Training super entspannend und hat mir sehr viel neue Energie gegeben - was gerade wirklich nötig war ;)
    Daher noch mal ein großes DANKESCHÖN für alles.
    Viele liebe Grüße, Eva

  • #210

    Claudia Reischl (Mittwoch, 25 Januar 2023 12:08)

    Liebe Tanja,
    herzlichen Dank für die bereichernde Yin Yoga Ausbildung. Du schaffst es Sachkompetenz, Erfahrung, Praxiselemente auf eine wunderbare herzliche Art zu lehren das ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt habe und dabei sehr viel gelernt habe.
    Sowohl in meinen Kursen als auch persönlich habe ich sehr profitiert.
    Ich danke dir von Herzen dafür.
    Liebe Grüße, Claudia

  • #209

    Christina (Montag, 21 November 2022 14:18)

    Liebe Tanja, vielen Dank für das sehr inspirierende Advanced TT dass ich die letzten 4 Tage online mit dir/euch erleben durfte. Ich habe mich unglaublich gefreut, dass du diese Weiterbildung mit Doris und Yann gemeinsam angeboten hast. Für mich waren diese Tage so bereichernd, weil sie mich persönlich um ein großes Stück weitergebracht haben. Und so hat sich mein Wunsch/Bedürfnis noch mehr gezeigt, sich mit diesen Themen intensiver zu beschäftigen. Obwohl online,...... wurde jeder von uns dort abgeholt, wo wir euch gebraucht haben, Das war sehr sehr schön. Ich würde diese Weiterbildung sofort wiedermachen. von Herzen Danke

  • #208

    Adja (Dienstag, 15 November 2022 11:40)

    Liebe Tanja,
    Danke für die wunderbare Zeit im Yin Yoga Teacher Training. Diese Mischung aus Theorie und Praxis war für mich unglaublich bereichernd und intensiv. Am ersten Tag habe ich dich noch gefragt, wie kann ich das unterrichten?! Habe keinen Hintergrund als Psychologin, bin Hatha Yoga Teacher. Gestern genau nach einer Woche habe ich meine erste Yin Yoga Stunde unterrichtet. Es war für mich ein unfassbares Gefühl ... Meine lieben Damen haben mich am Ende der Stunde angelacht, nichts gesagt, es war so ruhig, so entspannt, als ob Glück im Raum schweben würde.
    Ich habe noch mein Weg vor mir, möchte so viel lernen, wie es nur möglich ist. Somit ... wir sehen uns bei Advanced YTT.
    Heute hier und jetzt verbeuge ich mich vor dir mit Dankbarkeit in meinem Herz. Ich habe eine andere Yoga Welt entdeckt.
    Und ein Dank hier auch an Yann ... für seine Musik, die trägt, hält und lässt dich noch tiefer in das Erlebnis Yin Yoga Stunde kommen.�

  • #207

    Ilonka (Montag, 14 November 2022 22:50)

    Liebe Tanja,
    von ganzen Herzen möchte ich mich bei Dir für die 4 wunderbaren Tage während unseres TT bedanken.
    Du hast Dein wahnsinnig großes Wissen und Deinen Erfahrungsschatz auf eine so herzliche und natürliche Art und Weise mit uns geteilt, das war fantastisch.
    Das Skript ist außergewöhnlich hochwertig und detailliert.
    Danke Tanja, ich konnte so viel lernen und mitnehmen, sowohl für mich persönlich als auch für meine Yin Yoga Stunden.
    Die Ausbildung würde ich jederzeit wieder buchen.


    Alles Liebe für Dich!

  • #206

    P (Montag, 14 November 2022 11:14)

    Namaste liebe Tanja,
    die Tage der Awakening Immersion waren sehr Herz erfüllende Tage für mich und ich freue mich schon jetzt auf den zweiten Teil!
    DANKE!

  • #205

    Isa (Montag, 07 November 2022 09:39)

    Ich habe das Yin Yoga TT online bei Tanja gemacht und es war eine sehr schöne und wertvolle Zeit. Tanjas liebevolle Art und langjährige Erfahrungen sind eine wahre Bereicherung. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, wer sich tiefer mit Yin und sich selbst auseinander setzen möchte.

  • #204

    Riccarda (Montag, 12 September 2022 13:48)

    Nach diesen 4 Tagen Yin Yoga Ausbildung mit Dir in Zollikon ging ich so entspannt und zugleich sehr erfüllt nach Hause. Du hast die Tage kurzweilig und interessant gestaltet und hast Dein breites und tiefes Wissen mit uns in einer wunderbaren Art geteilt. Ganz herzlichen Dank! Ich würde die Ausbildung sofort wieder machen.

  • #203

    Vivienne D’Agostino (Samstag, 10 September 2022 16:17)

    Das Teacher Training mit Tanja war eine große Bereicherung. Sie hat die Inhalte von Yin Yoga sehr tiefgreifend und ganzheitlich vermittelt, was mir sehr gut gefallen hat.
    Man merkte,
    dass sie alles was sie mit uns teilte, selbst auch lebt und am eigenen Leib erfahren hat.
    Es hat sehr viel Freude gemacht ihr zuzuhören!

    Danke von Herzen :)

  • #202

    Jeannette (Donnerstag, 08 September 2022 10:21)

    Liebe Tanja
    Ganz herzlichen Dank für die vier Tage Yin Yoga. Für mich war es eine ganz neue Erfahrung in ein ruhiges, tief gehendes Yoga einzutauchen. Meine anfängliche Skepsis, dass ich nicht loslassen kann, hat sich dank deiner Kompetenz und deiner authentischen Art dein Wissen weiterzugeben, nicht bewahrheitet. Du hast ein natürliches Auftreten, unterrichtest mit Herzblut und teilst deinen grossen Erfahrungswert mit deinen Teilnehmerinnen. Ich habe auch die persönlichen Gespräche mit dir in den Pausen sehr genossen, deine Herzlichkeit und dein offen und ehrliches Wesen. Von Herzen wünsche ich dir für die Zukunft auf und neben der Matte weiterhin viel Freude und Erfolg. Ich freue mich darauf, dich irgendwann, irgendwo wieder anzutreffen.

  • #201

    Andrea (Dienstag, 19 Juli 2022 19:11)

    Liebe Tanja,
    von Herzen DANKE für die wunderbare Zeit im Yin Yoga Teacher Training.
    Es waren unfassbar schöne und intensive Tage - die optimale Mischung aus Theorie und Praxis, Tun und Sein. Wir sind eingetaucht in die TCM und konnten die Qualitäten der Wandlungsphasen in uns erfahren und erspüren. Als Gruppe und jede/r für sich in ihrem/seinem persönlichen Prozess - angeleitet und geführt durch dich auf deine ganz besondere und unnachahmliche Art.
    Du hast aus deinem reichen Erfahrungschatz geschöpft und deine besten Tipps mit uns geteilt. Uns ermutigt, einfach loszulegen und Wege aufgezeigt, im Yin Yoga unseren eigenen Stil zu entwickeln. Eine Ausbildung mit hoher Intensität und gleichzeitig spürbarer tiefer Regeneration. Kraftspendend gerade in dieser herausfordernden Zeit.
    Welch eine Freude, das Gelernte nun weiterzugeben und so auch anderen tiefe Begegnungen mit dem eigenen Sein zu ermöglichen.

    Yann, deine Musik trägt durch Raum und Zeit - vielen Dank für deine Kunst!

    Alles Liebe für euch!

  • #200

    Katharina (Samstag, 18 Juni 2022 23:24)

    Ich freu mich richtig mega darüber, dass ich die letzten 4 Tage im yin yoga teacher Training von der mega inspirierenden #tanjaseehofer so viel lernen und erfahren durfte.
    Ich habe nicht nur gelernt wie ich
    #yinyoga auf eine besondere Art und Weise Unterrichten kann, sondern ich habe auch so viel über mich selbst erfahren dürfen!
    Von Herzen Danke es hat mir so richtig Freude gemacht.

  • #199

    E. (Donnerstag, 24 Februar 2022 10:09)

    Du bist einfach ein Genie. Es ist so cool, wie Du alles formulierst und meine Seele erreichst. Ich bin beseelt und geflasht. �
    Danke❤️
    Diese Tage mit Dir und mit Euch allen Drei haben mich so viel weiter in meinem Bewusstwerden kommen lassen. Es ist so unglaublich viel in mir geschehen. Die Richtung war schon da, doch der Weg und mein Ziel sind jetzt klar erschienen. Ich habe  weiter zu meinem Wesenskern gefunden.

    Mit diesen fantastischen Tools und dem hervorragenden Skript, bzw. Buch kann ich wunderbar weiter an mir und meinem Ziel arbeiten. Ich freue mich, dass ich dies auch an meine Schüler weitergeben darf.
    Du bist eine wahre - meine - Meisterin des Yin und der Mentalreisen.
    Aus dem inneren meines Herzens sende ich Dir Dank ❣️

  • #198

    Martina (Mittwoch, 05 Januar 2022 14:47)

    Liebe Tanja,
    ich bedanke mich von ganzem Herzen für die beiden großartigen Online Ausbildungen (Yin Yoga Teacher Training & Advanced) die ich bei dir genießen durfte!
    Worte würden es nicht beschreiben, was ich während dieser Zeit gefühlt und gelernt habe. Das Format "Online" hat mich überzeugt, obwohl ich anfangs Zweifel hatte.
    Deine herzliche, warme und authentische Art hat mich sehr berührt, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir. Einen Herzengruß auch an den Yann, der mich auch sehr bewegt hat.
    Und Doris ist sowieso spitze!
    Lieben Dank und herzliche Grüße an dich und das gesamte Team!


  • #197

    N. (Dienstag, 16 November 2021 13:39)

    Liebe Tanja, Doris und Yann,

    ich möchte mich für das großartige Wochenende mit euch bedanken und euch sagen, dass es eine Freude war, auf diese Reise mit euch zu gehen. Ich fand die Organisation und den Ablauf sehr gelungen, es war ein volles Programm, und für mich darf es manchmal sogar etwas weniger sein. Aber es hatte ja jeder die Möglichkeit, nach seinem eigenen Ermessen dabei zu sein. Die ein oder andere Meditation habe ich aus diesem Grund einfach ausgelassen.

    Beim Schalter ausschalten brauche ich persönlich etwas mehr Zeit, und stelle mir gerne die Schalter vorab in jedem Gelenk vor, um sie dann nach und nach auszuschalten.

    Ich freue mich jedenfalls total darauf, die Mentalreisen mit Teilnehmern zu machen.

    Ich fand es toll, wie wir gemeinsam in der Gruppe reflektieren und uns austauschen konnten, jeder nach seinem eigenen Gefühl.

    Doris, ich würde mich sehr freuen, wenn ich du mir einen Bodyscan im Sitzen bereitstellen könntest.

    Alles in allem war das Teacher Training eine sehr runde Sache, und ich freue mich, bald wieder mit euch zusammenzukommen.

  • #196

    Anouk Mira (Sonntag, 07 November 2021 16:21)

    Liebe Tanja, es war ein so schönes, intensives und lehrreiches Teacher Training! Mein erster richtig, tiefer Kontakt mit Yin Yoga und allem was dazu gehört! Ich nehme ein Rucksack voller "Werkzeuge" für mich persönlich (und irgendwann auch zum Unterrichten) für die Zukunft mit! Jederzeit gerne wieder! Alles liebe, Anouk

  • #195

    Daniela Mayer (Dienstag, 05 Oktober 2021 07:04)

    Liebe Tanja, vor vielen Jahren war ich auf einem Retreat bei dir im bayerischen Wald/ Bodenmais
    Kannst du mir nochmal sagen wie das Hotel dort hieß?
    LG Daniela

  • #194

    Steffie (Sonntag, 12 September 2021 21:33)

    Liebe Tanja, auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für das tolle Teacher Training bedanken. Obwohl ich (noch) kein Yoga-Lehrer bin, habe ich mich jederzeit wohl gefühlt und da du dir viel Zeit für uns genommen hast, konnte jeder in der Gruppe problemlos mitmachen. Ich habe sehr viel über mich gelernt und finde, dass du einen wirklich wunderbaren Weg gefunden hast, Körper, Seele und Geist etwas Gutes zu tun und bin dir unglaublich dankbar, dass du dein Wissen weitergibst. Ich wünsche dir, beruflich wie privat, für die Zukunft alles Gute. Ich werde deine Angebote auf jeden Fall weiterverfolgen und ich bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Steffie

  • #193

    Cornelia Kalisch (Sonntag, 05 September 2021 22:34)

    Liebe Tanja,

    das 4tägige Yin Yoga Teachertraining bei Athayoga in Zürich war einfach unbeschreiblich, du lebst nicht nur das Yin Yogaunterrichten, sondern auch das "teach the teacher". Es war lehrreich, lustig, spannend und so sehr inspirierend dir 4 Tage zuhören zu dürfen. Danke vielmals für all deine positive Yin-Energie, die so sehr zu spüren war. Ich schwebe noch immer. Mein Anspruch ist, von den besten Yogalehrern weltweit zu lernen. Mit deiner nahbaren, natürlichen Art, Praxis und Theorie zu unterrichten und auch für mich als Yogalehrerin greifbar zu machen, hast du all meine (im yogischen Sinne natürlich nicht vorhandenen) Erwartungen übertroffen. Ich kann es kaum erwarten meine eigenen Yin Stunden vorzubereiten und zu unterrichten, um all die gelernten spannenden Inhalte auszuprobieren! Danke Tanja und bis bald an der Swiss Yoga Conference!

  • #192

    Adriana (Dienstag, 22 Dezember 2020 11:55)

    Als Feedback:
    Die Teacher Training mit Tanja & auch ihre Schwester Sabrina war einfach TOLL!
    Obwohl ich nicht live dabei war und am Anfang alles sehr neu für mich war (via ZOOM), es hat alles wunderbar geklappt, ich habe alles mitbekommen, habe mich zu Hause sehr wohl gefühlt (auch „save" wegen der aktuelle Situation - sonst müßte ich mit öffentlich fahren und die Enge Räumen etc....)

    Tanja hat liebevoll an uns gekümmert. Sie hat immer gefragt wie es uns geht, ob wir fragen zu den Themen hatten, wollte unsere Stimme hören, hat uns genau zu Hause via ZOOM Kamera angeschaut und um ehrlich zu sein, ich habe mich wie live Teilnehmerin gefühlt!!!!
    Natürlich schade, aber ich bin mir sicher dass wir uns irgendwann uns begegnen werden :-)

  • #191

    Ingrid (Dienstag, 08 Dezember 2020 19:06)

    Liebe Tanja,

    ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dir - und auch bei Sabrina - bedanken für die sehr informativen, kurzweiligen und inspirierenden 4 Tage. Ich bin zwar „anonym“ geblieben - einfach auch weil andere schneller waren, trotzdem war ich wirklich mit Leib und Seele dabei.
    Ich praktiziere schon seit vielen Jahren Yinyoga bei den unterschiedlichsten Lehrern, jedoch dieses Teachertraining hat mich nochmal gerade auf der mentalen Ebene ein grosses Stück weitergebracht. Allein schon zu hören, dass sich manchmal eine Eintönigkeit im Unterrichten (ich unterrichte seit 12 Jahren Vinyasa Flow, komme aus dem Jivamukti) einstellt und wie es gelingt, eine neue „Frische“ und Abwechslung herzustellen, dafür danke ich dir sehr. Ich habe viel für mich mitgenommen (ich liebe abwechslungsreiche, kreative Stunden sowohl beim Unterrichten als auch beim selber mitmachen).
    Herzlichen Dank nochmals - auch für den gelungenen Spagat zwischen den live Anwesenden als auch uns Daheimgebliebenen!

  • #190

    Annika (Montag, 07 Dezember 2020 16:49)

    Liebe Tanja,
    das TT mit dir war einfach wunderbar. Du bist authentisch, warmherzig, nahbar, witzig und hast es geschafft sowohl die „vor Ort“ Teilnehmer wie auch mich Online abzuholen.
    Lieben Dank und ich hoffe wir lernen uns einmal persönlich kennen.

  • #189

    Inka Seitz (Sonntag, 06 Dezember 2020 21:13)

    Liebe Tanja,
    berührt, erfüllt, reich beschenkt, gelöst, verwurzelt, ganz "satt" und sehr sehr dankbar kehre ich heim von Deinem Yin Yoga Teacher Training. Ich persönlich war froh, live dabei zu sein, weil mir das aktuell so gefehlt hat. Jedoch war spürbar und sichtbar, wie oft und präsent Du immer wieder nah an den Computer bist, a) um die Online-Yogis zu sehen und mit gewählten Worten Hilfestellungen zu geben, und b) wie stark Du die Home-Yogis immer wieder eingebunden hast, sie hast zu Wort kommen lassen, und sogar ihre winkenden Hände mit uns geteilt, ebenso wie Du den Laptop hier und da mal zu uns umgedreht hast. So waren die Online-Teilnehmer wie live dabei. Das macht sicher nicht jeder so, und ich denke, es ist eine Deiner besonderen Qualitäten. Derer da viele sind. Neben Deinem Wissens- und Erfahrungsschatz, die Du offenherzig teilst (Danke), bist Du so angenehm menschlich geblieben, machst das Hyper Hyper der heutigen Zeit nicht mit, trittst weder im Leo-Look auf, noch sprichst Du gestelzte, lebensferne Dinge. Die Begeisterung, die Du selbst fürs Yin Yoga (und TCM und und und) empfindest, ist spürbar, und so ist es eine große Freude, an Deinem Teachtertraining teilzunehmen. Ich selbst habe es genossen, live da sein zu können, aber die Feedbacks der Online-TN, die ich hören durfte, waren durchweg positiv. Kompliment, und alles Liebe !

  • #188

    Vera B. (Mittwoch, 02 September 2020 18:10)

    Liebe Tanja!
    Dein Teacher-Training war richtig klasse, obwohl es online war. Die Nähe, die Du aber dabei hergestellt hast, kann in einem Präsenzseminar sicher gar nicht intensiver sein! Ich habe während der 4 Tage so viel Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen und Freude am Yin-Yoga vermittelt bekommen, dass ich mich zeitweise wie in einem Kokon fühlte - einfach genial!
    Mittlerweile konnte ich auch schon vieles umsetzen und so meine Yoga-TN profitieren lassen

    Ich wünsche Dir aber jetzt erst noch einmal eine wunderschöne Zeit alleine (mit Yann) - und wenn Du dann "Deinen Bauch auf dem Arm hältst" ganz viele liebevolle und glückliche Stunden!
    Herzlichst,
    Vera

  • #187

    Christine Maria (Dienstag, 25 August 2020 11:53)

    Liebe Tanja, ich war wirklich überrascht, dass mir eine Online-Ausbildung so gut gefallen kann. Sicher das "sich von Angesicht zu Angesicht zu begegnen" fällt weg, doch gibt es einige Vorteile, die ich sehr geschätzt habe: ich war entspannt bei meinem Freund in Frankreich und gönnte mir die vier Tage Ausbildung. Keine Anreise- oder Hotelkosten und dadurch womöglich unruhige Nächte! Die Praxis machte ich ein wenig früher oder später und nicht wie sonst, nach sehr viel Inputs schon etwas müde oder ausgelaugt. Ich war ganz bei mir und nicht abgelenkt. Dem Zoom-Unterricht konnte ich sehr gut folgen und konnte die anderen TeilnehmerInnen und Dich auf eine Art sogar intensiver wahrnehmen! Die persönlichen Gespräche wurden auch bewusster geführt, weil der "smalltalk" wegfiel. Bei den Videolinks kann ich entsprechend "nacharbeiten", zB. Wie war da die Abfolge? ich kann einfach zurück klicken: echt cool! Danke Tanja, die Ausbildung hat mir viel gebracht!

  • #186

    Sandra G. (Mittwoch, 22 Juli 2020 00:38)

    Liebe Tanja,

    nun ist das YY TT online bereits einige Wochen her und ich bin total begeistert, wieviele neue Impulse, Erfahrungen, wunderbaren Anleitungen von Dir, ich für mich mitnehmen konnte und mich Yin Yoga inzwischen nicht mehr los lässt.
    Ich habe bisher schrittweise ganz viel von Deinen wertvollen Erfahrungen und Deine so schön ausgestalteten Stunden mit in meine Kurse integrieren können.
    Meine Teilnehmer/innen sind begeistert !
    Dieser Wissensschatz inspiriert mich sehr, auch schon bald einen Kurs „Yin Yoga- Deep Relax-, anzubieten.
    Die angeleiteten Sequenzen haben mich persönlich so intensiv und tief spüren lassen, wie entspannend und emotional öffnend diese „ Seelenruhe“ sein kann!
    Vielen lieben Dank dafür, liebe Tanja und fühle Dich herzlich gedrückt ❣️
    Alles Liebe & Gute für die Zukunft wünsche ich Euch�
    Sandra ��

  • #185

    Jennifer Weitzel (Dienstag, 21 Juli 2020 12:08)

    Liebe Tanja,
    einige Wochen sind nun vergangen, als ich bei dir das Teachertraining online absolviert habe. Zu aller erst: ich habe es nicht bereut, dieses tolle Training gemacht zu haben. Deine unvergleichbare Art YinYoga zu unterrichten ist auch online voll und ganz rübergekommen! Ich habe mich immer unterstützt, begleitet und gut unterrichtet gefühlt. Du hast mir den YinYoga nochmal auf eine neue Art näher gebracht.
    Für mich war die Onlineausbildung, im Nachhinein, sogar die bessere Wahl. Ich konnte zu Hause besser regenerieren als ich es jemals in einem Hotel hätte tun können!
    Die Ausbildung ist rundum gelungen und ich empfehle sie von Herzen weiter.
    Namasté
    Jenny

  • #184

    Nadine (Montag, 20 Juli 2020 10:48)

    Liebste Tanja, einfach nur von Herzen danke �� ich bin ganz überwältigt ♥️

  • #183

    C.M. (Montag, 20 Juli 2020 10:47)

    Yin Yoga TT online:
    Vielen lieben Dank an alle und besonders an dich liebe Tanja!
    Es waren sehr schöne und wertvolle Tage mit euch! Von Herzen alles Gute!

  • #182

    Sabine Zeiler (Montag, 06 Juli 2020 14:13)

    Liebe Tanja, die letzten vier Tage im Online Teacher Training mit dir waren für mich so bereichernd. Danke dafür � Du schaffst es so wunderbar deine Leidenschaft für Yin Yoga an alle deine Schüler weiterzugeben! Daran konnte auch die veränderte Situation des Online Trainings via Zoom nichts ändern:-) Es hat einfach alles wunderbar funktioniert� Ich kann dieses Training nur weiterempfehlen. Es hat so vieles in mir in Bewegung gebracht. Danke dir � auch für den Support für die Zukunft, den du uns angeboten hast� Ganz liebe Grüße

  • #181

    Tanja W. (Montag, 06 Juli 2020 11:01)

    Herzlichen Dank liebe Tanja für dieses wundervolle Teachertraining.
    Du hast einen enorm großen Wissensschatz, bist sehr reich an Erfahrungen und hast das in deiner besonderen, ganz natürlichen herzlichen Art mit uns geteilt (das ging wunderbar Online, war viel besser als gedacht).
    Ich konnte sehr viel mitnehmen, selbst erspüren und erleben. Auch der Austausch mit den anderen tollen Teilnehmern kam nicht zu kurz.
    Das darf sich jetzt erst mal alles setzen und nachbereitet werden. Darauf freue ich mich schon sehr und vor allem darauf, mein erworbenes Wissen weitergeben zu können, um noch mehr Menschen vom Denken ins Fühlen zu bringen.
    Fühl dich umarmt. Alles Liebe, Tanja

  • #180

    Simone Koch (Montag, 06 Juli 2020 08:28)

    Liebe Tanja, ich bin einfach absolut begeistert von den 4 intensiven Teacher Training Tagen. Mich hast du auf der kognitiven, emotionalen und spirituellen Ebene tief erreicht.
    Dass das Training online statt gefunden hat, war für mich überhaupt kein Nachteil - im Gegenteil, denn bei den Praxis-Stunden konnte ich mich noch mehr fallen lassen.
    Natürlich hätte ich alle gerne auch offline kennen gelernt, aber das kann man ggf. ja auch nachholen.
    Mach einfach weiter so und bleibe wir du bist: aufgeschlossen, authentisch und super sympathisch :-)
    Alle Liebe und eine herzliche Umarmung, deine Simone

  • #179

    Ute Seemann (Sonntag, 05 Juli 2020 22:53)

    Liebe Tanja,
    vielen Dank für die inspirierenden 4 Tage Deines Online Teacher Trainigs. Ich habe viele Anregungen nicht nur für die Praxis mit Variationen mitgenommen sondern auch für die Ausgestaltung der Stunden und Begleitung der Teilnehmer. Deine Informationen und Erfahrungen, die Du mit uns geteilt hast, waren sehr wertvoll für mich - insbesondere die Anregungen zur Selbstreflektion, Selbstfürsorge und Gestaltung individueller Fragestellungen. Das Online-Teaching war für mich mit erstaunlicher Nähe und auch Austausch in der Gruppe eine Erfahrung, die ich so nicht erwartet habe. Dass die Umsetzung der Praxis für YIN YOGA aufgrund des erschwerten Hilfsmitteleinsatzes zuhause sogar Vorteile hat, ist ein weiterer positiver Nebeneffekt. Am Meisten schätze ich jedoch, dass Du Deinen Erfahrungsschatz so mit uns geteilt hast. Noch einmal vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung.

  • #178

    Anja zum Felde (Sonntag, 05 Juli 2020 21:12)

    Liebe Tanja, wir haben gerade heute unser Yin Yoga TT beendet und ich bin wirklich total positiv überrascht wie toll die Ausbildung über Zoom gelaufen ist. Vielen lieben Dank das du dein Wissen mit uns/mir geteilt hast!!! Ich freue mich jetzt darauf das alles, was ich an diesen vier Tagen von dir gelernt habe, anzuwenden. Alles Liebe für dich
    Anja

  • #177

    Tina Buch (Sonntag, 05 Juli 2020 20:24)

    Liebe Tanja, danke für das wunderbare Teachertraining � Deine Art, Yinyoga zu unterrichten und zu vermitteln ist großartig. Mit der Brücke zwischen Yin und Coaching, die du auf authentische Art und Weise und mit viel Herz vermittelst, schließt sich der Kreis. Man spürt deine Passion, durch Yin die Menschen mehr in die Freude zu bringen und dadurch die Welt noch schöner und friedlicher zu machen. Danke, auch wenn ich Yin schon lange unterrichte, habe ich viele tolle neue Variationen kennengelernt und wurde sehr inspiriert. Ich habe das Teachertraining sehr genossen und durfte selber wieder intensiv spüren, wie gut Yin nicht nur dem Körper tut, sondern auch Geist und Seele. Ich fühle mich beseelt, beglückt und erfüllt. Danke von Herzen ��♥️

  • #176

    Barbara (Sonntag, 05 Juli 2020 19:40)

    Liebe Tanja,
    Vielen lieben Dank für das wunderbare online YinYoga Teacher Training:-))) Ich fühle mich, als ob mein Körper eine neue Harmonie in sich gefunden hat bzw. dabei ist zu finden. Es hat sehr viel Freude gemacht, Dir zuzuhören. Die Informationen waren präzise, persönlich und liebevoll vorgetragen. Deine Stimme hat mich getragen und in eine tiefe, transformierende und heilsame Entspannung hin zu mir selbst geführt. Ich würde mich sehr freuen, dich persönlich kennen zu lernen. Mögen unsere Resonanzen uns wieder zusammen führen! Bis dahin wünsche ich Dir und Deinem Baby noch eine schöne Schwangerschaft, eine selbstbestimmte Geburt und ein kuscheliges Zusammensein in einem Glück glücklichen Leben:-).
    Sei von Herzen gegrüßt vom Barbara

  • #175

    Inga (Donnerstag, 04 Juni 2020 16:44)

    Liebe Tanja, auch online war die Arbeit mit dir wie immer ein Geschenk und inspirierendes Erlebnis. Du hast an diesen vier Tagen so viel von dir und deinem Wissen mit uns geteilt: in deinem großartigen Buch, in den wertvollen Praxisvideos, in den tollen Theoriesessions. Es fehlte uns an nichts.
    Trotz räumlicher Distanz ist es dir gelungen, eine persönliche und herzliche Atmosphäre herzustellen - einfach, weil du echt bist. Nie hatte ich Hemmungen, meine Empfindungen zu teilen oder Fragen zu stellen, und zu jeder Zeit das Gefühl, dass es dir besonders wichtig war, dass nichts ungeklärt oder unverstanden blieb.
    Ich freue mich für alle, die das Onine Training mit dir noch vor sich haben.
    Danke für dieses intensive Teacher Training voller Fühlen, Verstehen und Einblicke in deine Yin-Welt. Einzig die Umarmung am Ende hat mir gefehlt.

  • #174

    Grit Härtel (Montag, 01 Juni 2020 21:10)

    Danke Tanja für die 4 Tage Teacher Training...all dein geteiltes Wissen und die vielen Empfehlungen.und deine Videos. Ich war und bin immer berührt von deiner Persönlichkeit. Ich freue mich auf mehr in der Zukunft! Dem Onlinetool hat nichts gefehlt außer die Teilnehmer "beschnuppern" zu können....�

    An alle zukünftigen Teilnehmer...traut euch, lasst euch ein auf etwas Neues, ihr werdet es nicht bereuen.
    Dankeschön auch an Yogalife und Thomas Jung für die wunderbare Orga.
    Alles Liebe und Gute!

  • #173

    Tine G. (Montag, 01 Juni 2020 19:20)

    Tanja ist eine authentische und großartige Frau mit einem grossen Fundus an theoretischen und praktischen Wissen (nicht nur Yin und Yoga), das sie in ihren TT bedingungslos mit den Teilnehmern teilt nach dem Motto: Wissen teilen und damit die Welt heilen. Online war für mich perfekt, weil gut integrierbar in mein Leben und ich flexibel sein konnte beim üben der Sequenzen. Technische Ausstattung war ebenfalls top. Und das tolle Buch, ein Schatzkästchen. Obwohl es „ nur“ vier Tage online waren fiel uns allen der Abschied mega schwer. Beste Entscheidung ever, dieses TT bei und mit Tanja und vor allem online zu machen.
    Energie folgt der Aufmerksamkeit �

  • #172

    Bianca (Sonntag, 24 Mai 2020 21:35)

    Liebste Tanja, ich kann mich Verena und ihrem wunderschönem und sehr zutreffendem Kommentar nur anschliessen und kann es gar nicht besser formulieren. Ich durfte Teil des 2. Online-TT sein und es war unheimlich bereichernd inspierierend und hat mir sowohl emotional als auch vom Wissen her sehr sehr viel gebracht. Ich habe mich spontan dazu entschieden und konnte es trotz eines recht aufregenden Alltages wunderbar integrieren und auch anschliessend durch das grossartige Buch und die sehr gut strukturierten Online-Videos nocheinmal mehr vertiefen. Ich bin Dir unheimlich dankbar für das wundervolle Wissen, die Weitergabe Deiner wertvollen Erfahrungen die mir in Kombination mit Deiner wundervollen einfühlsamen Art bereits in der Zeit des Airyoga in Deinen vielen wundervollen YinYoga-Studen quasi emotional das Leben gerettet hatten. So viel wie in Deinen zauberhaften Yin-Yoga-Stunden hätte ich damals in keiner anderen Weise verabeiten können und es hat mich unbeschreiblich viel weitergebracht ��� � Das online-TT ist sehr zu empfehlen und man lernt so unheimlich viel ohne weite Wege zu haben und mit zum Teil freier Zeiteinteilung. Tiefsten Dank an Euch 3 wuderbaren Menschen Tanja, Yann und Sabria für die schnelle Umsetzung dieser grossartigen Möglichkeit und insbesondere der wundervollen Tanja die uns im TT alle Themen auf so eine schöne interessante einfühlsame Weise nahegebracht hat ���� Ganz ganz liebe Herzumarmung, Deine Bianca

  • #171

    Verena (Montag, 04 Mai 2020 11:06)

    Liebe Tanja!
    Ich bin zutiefst dankbar, dass ich beim aller-aller-ALLER-ERSTEN ONLINE Yin-Yoga Teacher Training zusammen mit fokus leben in Wels dabei war!
    Durch dich kommt eine zutiefst liebevolle Herzwärme, die mich weit über die Distanz des ONLINE-Trainings hinaus wirklich berührt und inspiriert hat... und noch tut!
    Ich habe jeden Moment, den ich durch deine Videos und die gemeinsamen ONLINE-Termine wahrgenommen hab, sehr genossen. In den Inhalten, in deinem Skript
    in deinem Sein und Wirken steckt für mich spürbar viel Hingabe und echtes erfahrenes Wissen deinerseits drinnen.

    Und für alle, die noch skeptisch sind bzgl. eines ONLINE -Teacher Trainings mit Tanja, kann ich nur sagen: Hab Mut und mach einfach mit!! Sei dabei! Es ist FÜR dich!

    Ich persönlich hab ONLINE weitaus vorteilhafter empfunden. Warum?
    Das Schönste für mich: ich konnte es mit der Familie kombinieren und in den eigenen vier Wänden üben.
    Die Praxis teilte ich mir frei ein und konnte mich nicht 100 sondern 1.000% auf mein eigenes Wahrnehmen und Hinspüren einlassen. Das wäre mir im live Gruppentraining definitiv nicht gelungen. Darin liegt für mich persönlich der wahre Mehrwert. Und so war es überraschenderweise ein großes Geschenk an mein Selbst!

    Ich großer Dankbarkeit auch für die Unterstützung aus dem Hintergrund an Yann, wünsche ich euch beiden auf eurem Herzensweg viel Segen, Kraft und Frieden.
    Ich freue mich schon auf ein Advanced Teacher Training und dich/ euch beide persönlich kennen zu lernen. Das wird dann so richtig schön!
    Herzlichte Grüße aus Österreich! Namasté!

  • #170

    Michaela (Montag, 04 Mai 2020 10:44)

    Liebe Tanja,
    ein von Herzen kommendes Danke für 4 inspirierende und tiefgehende Selbsterfahrungs-Tage beim Yin-Yoga TT Online. Danke für deine Leichtigkeit, Authentizität, Ruhe und Klarheit und die tollen Sequenzen, die total stimmig für mich sind. Es hat mich total überrascht und gefreut, dass trotz der räumlichen Ferne eine wunderbare Energie entstanden ist und die Kommunikation so leicht und gut funktioniert hat. Danke von ganzem Herzen und alles Liebe Euch.
    Michaela

  • #169

    Birgit Maharani Menner (Sonntag, 03 Mai 2020 21:28)

    Liebe Tanja,
    das Yin Yoga Teacher Training online war super. Ich bin froh, dabei gewesen zu sein. Ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass es persönlich womöglich besser gewesen wäre, und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt bei dir, Petra und Yann.
    Du hast mich sehr inspiriert, und ich fühle mich gestärkt von dem reichen Schatz an Erfahrung, an dem du mich hast teilhaben lassen. Danke

  • #168

    Gertraud Pöchlauer (Sonntag, 03 Mai 2020 21:25)

    Es war großartig, super Videos und auch das Meeting funktioniert einwandfrei. Es ist eine große Berreicherung an so einer tollen Veranstaltung teilnehmen zu dürfen und können.
    Ich freue mich schon sehr auf weiteres.
    Danke dir liebe Tanja für deine feinfühlige, fachliche und umfassendes Teacher training.
    Alles Liebe Gertraud

SOCIAL MEDIA

NEWSLETTER
 

GÄSTEBUCH

Zum Gästebuch

Yoga Gästebuch

KONTAKT

TANJA SEEHOFER 

Mobil:       +49 176 31402853

E-Mail:     seehofer.tanja@web.de

 

Zum Kontaktformular


© 2024 Tanja Seehofer. Alle Rechte vorbehalten